1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ ports ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fabio-84, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hi leute :)

kennt jemand die ICQ filetransfer Ports ?

: ) Chatten geht wunderbar.. aber ... kann keine files versenden via icq.

Bei msn geht.s..
    gruß

2. []DATR[]CK

[]DATR[]CK Byte

hab das gleiche problem. ich habe im ICQ die ports selbst eingestellt. insgesamt wird bei mir ein portbereich von 20 ports vom router weitergeleitet, weil ich mal gelesen habe dass somit alles einwandfrei funktionieren soll.
    funzt leider immer noch nicht :(

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

4. []DATR[]CK

[]DATR[]CK Byte

@Dampfwalze
    genau so (bis auf andere Ports) war es bei mir schon vorher eingestellt. Aber da ich mich jetzt mal wieder mit dem prob beschäftigt habe, dachte ich mir ich könnte mal das ICQ-Masquerading-Modul im Router deaktivieren. Un scho funzts. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page