1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Liszca, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liszca

Liszca Kbyte

Ich kann mit ICQ keine Dateien senden, aber empfangen!

Fehlermeldungen:

you have disabled direct communication with previous (less secure) clients

und:

Unknown network error

weitere phenomene:

manchmal geht es irre lang bis bei meinem downloadmanager der speichern unter dialog kommt, obwohl er immer sofort kam, das selbe auch beim iE, allerdings erst wenn man auf speichern geklickt hat!

HILFE HILFE

MFG Liszca

2. Liszca

Liszca Kbyte

Da habe ich schon rumprobiert! Aber es hat nichts gebracht, aber trotzdem danke!

MFG Liszca

3. grizzly

grizzly Megabyte

du mußt in deinen ICQ-Einstellungen (PREFERENCES)die Sicherheitsoptionen ändern(das sagt dir ja schon das Programm,daß du die direkte Verbindung mit weniger sicheren Clients abgeschaltet hast).Einstellung unter "Security&Privacy"-"Ignore".
    zu deinen Anderen problemen:es könnte sein,daß ein anderes Programm deine CPU stark belastet (Norton?),es dauert dann länger,bis entsprechende Programme (Downloadmanager in deinem Fall) geladen werden.

Vielleicht hilft es.......

MfG
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page