1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icq Probleme beim Start - Blume ist rot

Discussion in 'Software allgemein' started by thesista, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thesista

thesista ROM

Hallo,
    ich kann mich seit heute nicht mehr bei icq anmelden.
    Wenn ich icq öffne, ist die blume über den konto-anmeldefeldern sofort rot und wenn ich auf anmelden klicke kommt "hoppla, da lief' was falsch. versuch es erneut".
    An meinem Passwort kann es nicht liegen, bei icq2go funktioniert es super.. habe auch keine neuen updates installiert oder sonst etwas getan..
    hab schon überall gelesen, dass man sein icq bei egal welchen problemen einfach deinstallieren soll usw. ich möchte aber nicht schon wieder den ganzen verlauf verlieren (musste das ganze schon mal vor ungefähr 3 monaten machen >.< aber dahmals lag es an einem update).
    Hier unten seht ihr noch ein Bild, wie mein icq beim Start aussieht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße

Attached Files:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und seit wann ist die "Blume rot"? Programme installiert od deinstalliert?
    Ich denke, DU kommt mit einer Deinstallation und neuste Version des PRogramms f&#252;r einen L&#246;sungsversuch nicht drum herum.
    Ueberpr&#252;fe auch mit Deinem aktuellen AntiVirenScanner Dein PC, und in der Firewall die Ports &#252;berpr&#252;fen -> die unbrauchbaren l&#246;schen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page