1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ sichern

Discussion in 'Software allgemein' started by Frank31, Oct 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frank31

Frank31 Byte

wer kann mir sagen welche dateien ich bei icq sichern muß, wenn ich es auf einen neuen rechner übertragen will??????

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Ich habe die 2000b (beste Beta bisher) ud da reicht es wenn Du den Ordner 2000b im ICQ-Verzeichnis kopierst und woanders (Diskette - zweite Platte) sicherst.

Dann installierst Du ICQ auf deinen neuen Rechner, meldest Dich mit deiner UIN an und startest ICQ das erste mal.
    Jetzt schließe ICQ, kopiere den gesicherten Ordner 2000b in das Verzeichnis von ICQ (den bestehenden Ordner überschreiben) und beim nächsten Start hast Du alle deine Kontakte wieder.

Was ich vergessen habe:
    Gleiches gilt für den Ordner Bookmark (wenn Du URLs aus ICQ übernommen hast)...

Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.10.2001 | 11:02 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page