1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Transfer oder überhaupt Uploadspeed

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Büdüp, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Büdüp

Büdüp Byte

Solang mein Problem besteht werd ich ihn auch immer wieder hochpushen. Wieso auch nciht? Oder soll ich lieber immer und immerwieder nen neuen Thread eröffnen?^^

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da du offenbar nicht auf den Link geklickt hast, hier nochmal:
    Und Spam bedeutet auf Dauer eine Sperre für dich. Also lass es einfach.

3. Büdüp

Büdüp Byte

Für mich ises KEIN Spam! Spam ist für mich in jedem unterforum zich threads zu eröffnen die keinen sinn ergeben. Wenn ich aber Hilfe brauch und mein einziger Thread geht unter dann push ich den halt wieder hoch. Ich frag mich was daran so schlimm is... wenn mir mal jemand helfen würde kann der Thread ja geclosed werden aber hier tut sich ja nix.

4. Carletto

Carletto Kbyte

Bleibt jetzt die Frage: Wie verhält sich ein anderer Router mit anderen Zugangsdaten an dem gleichen Zugang?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es ist sowas von egal, wie du Spam definierst. ;) :D

Und wo ist deine aktive Teilnahme an einer Lösungssuche? Du hattest jetzt zwei Tage Zeit, um die in Beitrag #19 fehlenden Antworten nachzuliefern. Und was kommt stattdessen? Eine Grundsatzdiskussion über die Auslegung der Regeln.

Konzentrier dich mal wieder aufs Thema, dann kommt vielleicht auch wieder Hilfe. Wenn du es dir inzwischen nicht mit allen Helfern hier verscherzt hast.

6. Büdüp

Büdüp Byte

Also nen anderer Router tut es auch nicht. Am Verteiler unten im Keller wurde auch nachgeprüft. Allerdings wurde festgestellt das unsere Telefonleitung auf eine "Ersatz"dose verlegt weil die Standart Buchse vom Telefon defekt war (das is dann schon seitdem wir hier eingezogen sind so) aber an der Ersatzbuchse ist alles in Ordnung, kann also nicht daran liegen.

Wir ziehen nächste Woche Samstag um haben aber erst später wieder Inet. Bin mal gespannt ob das Problem dann immernoch besteht.^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page