1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ und Windows Live Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Saykachi, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saykachi

Saykachi ROM

Hi Leute,
    bin etwas neu und hab ein Problem mit ICQ und WL.
    Zu ICQ:
    Hab mir einen Account gemacht wenn ich jetzt im Fenster auf Anmelden drücke erscheint unten rechts diese gebrochene Blüte und ICQ tut nichts.
    ZU WL:
    Nach kurzer Zeit sagt der Install Wizard, dass ich kein Internet habe.

Allerdings ist zu beachten, dass ich mir letztens SP2 und SP3 von XP gedownloadet habe und mein PC langsam geworden ist. Jetzt laufen manche Sachen (Silverlight) zwar aber ICQ und Windows Live wollen einfach nicht. Liegt dass an meiner LAN-Verbindung.

Danke für alle Antworten im Voraus.

2. Ich frage mal anderes, benutzt Du für ICQ und Wind.Live M. die Prg. dazu oder Nutzt du einen Multimessenger ?

Es kommt gelegentlich vor das sich dir Programme gegenseitig Ressourcen wegnehmen. Ist allerdings keine Lösung sondern eine Feststellung, ich würde einen Mulitmessenger nehmen und dein Problem ist mit sicherheit behoben !

Gruß
    DerStoertebeker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page