1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ-Verbindungsproblem!!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by flobofa, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo alle zusammen !

ICQ geht nicht online ! da kommt immer die fehlernummer "0401" :mad:
    Kann mir da jemand:bitte: helfen? :( !

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vermutlich eine Desktop-Firewall aktiv, kann auch ein Virenscanner wie Kaspersky sein in den sie jetzt solchen Unfug eingebaut haben.

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ich hab aber keine Firewall

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Da war ich auch schon , hat mir auch nicht geholfen .

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du auch schon eine Neuinstallation von ICQ probiert?

Oder hast du das hier versucht: http://www.icq.com/boards/view_repl...d_view&msg_id=3175916&page=&parent_id=3175916

Das hab ich auch noch gefunden:

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja schon oft probiert und hat auch nicht geholfen !

Und ich hab da eigentlich noch ein problem: Ich hab mein Kennwort vergessen(musste ich ja auch nur einmal eingebe, weils speichert) Nummer weiß ich. Wenn ich auf den link klicke wo der fragt kennwortodernummervergessen dann kommen fragen: e-mail adresse schreib ich hin dann sagt der das die nicht geht :confused:

Danke Nevok aber :wegmuss:
    hoffentlich bis morgen

8. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Danke, aber da war ich auch schon
    ist fast das gleiche wie das echte, ist halt nur deutsch.

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Danke Nevok aber mein problem ist auch : ein weiter unten von deinem letztem beitrag (das mit dem passwort):(

Und wie sollen die anderen die die bes*****ene fehlernummer haben dir eine nachricht mit icq schicken?:)

:bitte: das mit dem passwort:bitte:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du ICQ startest und auf das Feld ICQ-Nummer oder Kennwort vergessen klickst, dann öffnet sich doch ein Link, wo du auf der linken Seite deine ICQ-Nummer angeben kannst. Hast du das mal gemacht? Schließlich weißt du ja deine ICQ-Nummer.

Gruß
    Nevok

11. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja hab ich ja aber : e-mail adresse schreib ich hin dann sagt der das die nicht geht

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wieso Email? :confused:

Da wird nur nach der Nummer gefragt. Die Sachen auf der rechten Seite ignorierst du.

Oder wird, nachdem du die Nummer eingegeben und bestäigt hast, nach deiner E-Mail-Adresse gefragt?

Gruß
    Nevok

13. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja
    nachdem ich die nummer eingebe fragen die !

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du nur eine E-Mail-Adresse oder mehrere? Falls es mehrere sind, dann versuch's mal mit einer anderen.

Bist du auch sicher, dass du die Mail-Addy korrekt angegeben hast?

15. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja
    vielleicht hab ich auch eine fake-adresse geschrieben und die weiß ich nicht mehr weil ich´s schon lang nicht benutzt habe.

Das eigentliche problem ist ja die fehlernummer 0401 das die nicht mit dem internet verbindet.

16. backi1

backi1 ROM

hallo, ich habe auch das problem mit der fehlernummer 0401, ich bin total ratlos, denn bis heute nachmittag hat noch alles geklappt und jetzt aufeinmal nicht mehr!?! Was kann ich dagegen tun das mit der nr 88 habe ich schon ausprobiert!?
    Ich bitte schnell um eine antwort, danke!:bitte:

17. backi1

backi1 ROM

haben sie schon eine lösung??

18. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ich hab das problem immer noch nicht gelöst! :mad:

19. Sirnef

Sirnef ROM

muss wohl heute am wetter liegen, vielleicht funzt irgendwo ne übertragung net. bei mir liegt das gleiche problem auch erst seit heute vor...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page