1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq warnung

Discussion in 'Sicherheit' started by mulihansi, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mulihansi

mulihansi ROM

was bedeutet wenn dreimel in der woche ein kästchen auftaucht von icqin dem steht ;jemand hat sich über dein konto über einen anderen computer angemeldet??

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Daß sich jemand mit deinem Konto über einen anderen Computer angemeldet hat?
    Könnte auch an der vom Provider nach Zwangstrennung neu vergebenen IP liegen.
    Passwort ändern. Weiterbeobachten.

3. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn du es nicht warst, dass ein anderer dein Konto mitbenutzt. Aendere deine Zugansdaten (Passwort)
    Gruss Jpw

4. mulihansi

mulihansi ROM

Es ist immer dann wenn ich zwangsgetrennt wurde ..zb statuschecker usw.Mein Passwort habe ich schon gewechselt trotzdem!

5. mulihansi

mulihansi ROM

Ist es denn möglich bzw einfach das jemand mein icq PASSWORT geknackt hat?

6. Simon11444

Simon11444 Megabyte

klar ist es möglich, das jemand dein icq PASSWORT geknackt hat
    aber wenn du es geändert hast, ein paar mal, wird es vll auch nen Trojaner auf deinem PC geben, wenn du die Sachen von den anderen ausschließen kannst

7. -humi-

-humi- Joker

arbeitest du mit unterschiedlichen Benutzerkonten? Hast du irgendwo einen 2.PC, bei dem du ICQ manchmal benutzt?

8. mulihansi

mulihansi ROM

Ich habe nur einen Computer !Mein Sohn haT auch ein Benutzerkonto und eigenes Passwort bei icq auf meinem Computer!Der ist aber offline wenn das Kästchen auftaucht.Und Er sowie Ich sind nur an unserem PC tätig,nie woanders!!Nun wir haben Wlan nicht verschlüsselt!! Kenne mich da nicht aus ,wie ich dies verschlüsseln kann!

Last edited: Nov 23, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page