1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by lasmo, May 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lasmo

lasmo ROM

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ICQ 7, also die neueste ICQ Version installiert. Nun gibt es etwas wichtiges, was ich gerne im ICQ Verlauf nachlesen möchte. Seit der Installation kann ich über das Programm, also ICQ, die Verläufe nichtmehr anzapfen. Nur die ganz neuen Verläufe seit der Installation der neuen Version.

Unter C:/Programme ist auf dem PC noch ein Ordner von ICQ 6, also wurde es wohl nicht ganz gelöscht, sondern nur überschrieben. Dort finde ich aber beim Suchen die Verlaufsdateien nicht.

Die Verläufe werden ja auf dem PC gespeichert, nur ich weiß nicht wo. Sind die Verläufe von vorher noch da oder sind die ganz weg?

Ich habe Windows Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

2. potpot

potpot ROM

Hallo,
    ich habe ICQ über Systemsteuerung/ Software deinstalliert. Jetzt ist meine Frage ob mein Verlauf trotzdem noch irgendwo auf dem PC gespeichert ist? Und wenn ich ICQ nicht gelöscht hätte wo hätte ich den Verlauf einsehen können auser unter ICQ /Kontakte/Verlauf im Program selber.Bisher habe ich das nämlich nur während der Anwendung direkt gesehen.

Würd mich freuen wenn jdm weiterhelfen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page