1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Software allgemein' started by Shibby_89, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Kann mir jemand sagen,wo ich ein werbefreies ICQ herkriege.Der Preis ist egal.Was ist der Unterschied zwischen ICQ Lite und ICQ Pro?Das ICQ sollte in Deutsch sein.

2. Shibby_89

Sorry,am besten Starte ich einen neuen Thread.Antworten dann bitte hier her.

Andi

3. Shibby_89

Ich bins nochmal:Habe noch ein kleines Problem mit GAIM,ich würde gerne Daten übertragen aber es geht nicht.Sobald ich auf "Dateiübertragung" gehe,kann ich keine Datei auswählen,die ich übermitteln will.

Danke Andi

4. Shibby_89

Ich hab mich jetzt mal für Gaim entschieden.
    Wie kann ich da Daten an andere Benutzer senden.
    Wenn ich auf Datenübertragung gehe,kann ich nichts auswählen.

5. Was denn für plugins?
    Hab das sieht abe rso scheisse aus

6. real_Viper

real_Viper Kbyte

Hi,

sehr guter ICQ- Ersatz (ohne Werbung) ist Miranda. Einfach mal bei Sourceforge schauen, ist dort gehostet.
    Das ist außerdem kostenlos und ohne Werbung.

Gruß, Viper

7. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Hallo,

also ich benutze ICQ Lite.
    Die Werbung habe ich ganz einfach mit meiner Personal Firewall deaktiviert. Sperr einfach Port 80 für ICQ. Schon läd er keine Werbung mehr herunter. Das Messaging an sich funktioniert über andere Ports.

Diese Vorgehensweise hat nur einen Nachteil: Die Werbeflächen sind immer noch da und nehmen Platz weg. Aber zumindestens wird nix mehr angezeigt.

mfg

8. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

benutz doch einfach das plugin icqplus da kannste dir vernünftige skins auswählen und ahst kein einziges werbebanner.

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

aber wenn schon icq, dann nur pro! Lite is müll! da wird man bekloppt im Kopp wenn man sieht was die da für einstellungen weggelassen haben! und diese werbeflächen... irgentwelche dateien muss man im verzeichnis löschen... vielleicht fällts mir nochmal ein :)

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

komisch das mit den sms.

wenn ich ne sms per icq schicke kommt die zwischen 15mal und 100mal an. icq hab ich schon als mailbomber benutzt ( allerdings unabsichtlich)

11. Woiso

Woiso Kbyte

SMS mit ICQ verschicken ist reine Glückssache,da fallen eher Weihnachten,Pfingsten,Ostern und Sylvester auf einen Tag. ;)

12. Shibby_89

Noch was zu ICQ:
    Wenn ich eine SMS auf ein Handy verschicken will kommt die nie beim Empfänger an.Kann jemand helfen?

13. katanas

katanas Byte

Ich kann dir als Nutzer von Trillian nur gutes dazu berichten... Problemlose Installation, jede Menge Protokolle (naja, sind halt 5 an der Zahl...), und der Sound nervt nicht so wie z.B. bei ICQ...

14. grizzly

grizzly Megabyte

kannst ja auch trillian verwenden.gibt es hier:
    www.ceruleanstudios.com

ich benutze es nur,da es wie miranda mehrere messenger vereinigt.allerdings braucht es nicht "getunt" zu werden.installieren und gut...

derzeitige aktuelle version 0.74f (als freeware ohne werbung) bzw. 2.0 als proversion......

15. Shibby_89

Ich hab versucht es richtig einzustellen aber das Werbefenster geht nicht weg.*verzweifel*

16. Shibby_89

Wenn ich jemanden in Miranda suchen will kommtdie Fehlermeldung:
    Das IM-Protokoll meldete einen Fehler beim Starten der Suche.Bitte den Fehler korrigieren und noch einmal versuchen.
    Angemeldet beim betreffenden Protokoll und online??

Was nu?

17. Shibby_89

Welches benutzt du?

18. Shibby_89

Kann ich mit denen auch mit Benutzern von ICQ chatten?

19. Shibby_89

Wie soll ich es einstellen,dass keine Werbefenster mehr kommen?
    @AMDUser:Wo hast du dein ICQ her?

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich hab keine - entsprechenden Blocker installieren bzw. entsprechend konfigurieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page