1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Software allgemein' started by the_finders, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand vieleicht den Link zu der icq version geben mit der man die kontakt auf dem server speichern kann und vielleicht noch wie das funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus the_finders

2. Ja man Danke für deine Hilfe ich werd es beim Nächsten Formatieren ausprobieren.

Also bis dann

the_finders

3. grizzly

grizzly Megabyte

registry:nein,weil nur dann darauf zugegriffen wird,wenn das Proggie startet.
    Richtig,neu installieren und den vorhandenen mit dem alten überschreiben,geht ohne Probleme.Hatte früher immer den ganzen ICQ-Ordner gesichert,zurückkopiert und in den gleichen Ordner installiert.Nachdem ich allerdings hier im Forum gelesen hatte,daß nur der besagte "2000b" zu sichern ist.konnt ich eine Menge Speicherplatz sparen......

MfG
    mike

4. das teil muckt auch nich rum wegen registrie oder meinst du neu installieren und dann neuen ordner durch den gesicherten ersetzen?

5. grizzly

grizzly Megabyte

du kopierst ganz einfach den Ordner "2000b" und ggf.den "Bookmark"-Ordner auf eine andere Partition/Diskette/CD was auch immer.Nach der Neuinstallation kopierst du die einfach zurück.....
    Im Ordner "2000b"sind deine ganzen Kontakte und deine Messages gespeichert(nicht die gespeicherten Chats)......

MfG
    Mike

6. Aber wie kann ich meine Kontakt beibehalten wenn ich meine platte formatiere?

7. grizzly

grizzly Megabyte

meinte ich ja,bisher waren die betas ja meist finals.....

MfG
    Mike

8. Wuffi

Wuffi Kbyte

Eine Finalversion wird es wohl nie geben. ICQ ist und bleibt die ewige Beta :)

Gruß
    Wuffi

9. grizzly

grizzly Megabyte

da wirste warten müssen,bis die Final Version raus ist.Die Version,die du meinst ,war nur eine Testversion für eine bestimmte Anzahl von Personen.Es gibt noch Komplett-Downloads,aber soweit ich weiß,funktionieren die Installationen nicht mehr.

MfG
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page