1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ2Go! hängt sich immer auf...

Discussion in 'Browser' started by quicknik, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Hallo Kollegen!

Ich hab folgendes Problem mit ICQ2go. Immer wenn ich ein message-Fenster schließe und etwas anders im Netz mache, und mir irgentjemand etwas schreibt, hängt sich der ganze IE6(JavaVirtualMachine ist installiert) und ICQ auf. Konnte das Problem bisher nicht lösen.
    Bitte helft mir:p
    mfg
    quicknik

2. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ja dann würde ich Miranda nehmen
    Ist so der beste IM dens für Win gibt :bet:

3. quicknik

quicknik Guest

Also danke erstmal.
    Nee also ich hab gedacht, dass es vielleicht irgenteine falsche Einstellung oder so ist:rolleyes: .
    Ich versuchs dann mal mit der Festinstallierten ICQ-Version.
    quicknik

4. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Bei mir hat das auch noch nie wirklich funktionier. Im Mozilla ging es so
    IE nutze ich nicht.

Miranda ICQ passt auf eine Diskette
    Auch praktisch zum mitnehmen und es muss nicht installiert werden
    www.miranda-im.org

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page