1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICS mit Zonealarm Free?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Doc-Brown-No.1, Sep 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute kurze Frage Läuft Zone Alarm Free nicht mit der ICS zusammen?Das Netzwerk funktioniert aber die ICS nicht.Welche Firewall in Deutsch kann ICS?

Grüße Doc-Brown

2. Hallo!

Wenn ichs übers Handbuch hätte lösen können hätte ich nicht ins Forum gepostet.Da steht nix drin über ICS.

Hatte mal was davon gehört das Zone Alarm Free nicht ICS unterstützt und auch mal irgendwo nen Test gelesen wo drinstand welche ICS unterstützen.

Also mit dem Post kann ich nix anfangen.So schlau war ich auch

Grüß Doc-Brown

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Sygate Personal Firewall 5
    - keine ICS-Unterstützung

Outpost Free

Zone Alarm Free

Zone-Alarm Pro
    - volle ICS-Unterstützung

BlackIce von ISS
    - volle ICS Unterstützung

Zone Alarm Free taugt für erfahrene Anwender nix, ist eine "Einsteigerfirewall" und Einsteiger / Anfänger haben meist kein Netzwerk bzw. IC's laufen.

Die beste in der Richtung ist die BlackIce, die bekommst du aber nicht in deutscher Sprache und auch nicht kostenlos.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Jetzt musst du ihm aber noch erklären wie er bei dieser Version eine Filterregel erstellt mit der er den Datenverkehr innerhalb seines Netzwerkes freigibt. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page