1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ID3 tags bei mp3s autom. aktualisieren bzw ändern?

Discussion in 'Audio' started by derbasti007, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen!

Hab mal ne Frage:
    Hab viele mp3s bei denen ich keinen ID3 Tag habe - fürn mp3 player irgendwie blöd :(

Jetzt hab ich die alle auf cds und mit dbpoweramp als mp3 aufn PC - nur findet das proggi nur bei 1 von 10 in der online-datenbank einen treffer und macht mir die id3 tags gleich richtig rein....

dummerweise kann man nicht sagen: das ist künstler x und album y - hau die tags rein, auch wenns mit den zeiten der einzelnen lieder nicht zu 100% übereinstimmt....

gibts son proggi? also ich sage: album x von y und das proggy macht mir die tags autom. via inet rein??? also auch wenns nicht 100% stimmt mit den liedlängen?

danke euch!

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was ist ein "son proggi"?

4. Xerye

Xerye Byte

Hi,

Wenn du zufällig WinAmp als Musikplayer auf dem PC hast, damit kannst du die ID3 Tags online abgleichen :)

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page