1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

id3

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Superman, May 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

gibt es irgendein programm, das die tilel usw.(id3) von cd herunterläd?
    geht das ganze auch mit mp3s?????

2. Superman

Superman Kbyte

ah ja, jetzt bin ich viel schlauer.

3. Superman

Superman Kbyte

danke, dass du mir helfen willst(hätte ich nicht gedacht), aber ich verstehe leider kein wort.

"bei mp3\'s empfehle ich dir, falls die dateinamen bereits alle relevanten informationen enthalten" bis dahin OK

aber das: ???????
    ein directory dump auf der kommandozeile: X:\> dir *.mp3 /b /s > myout.txt

ich versuche es mal:
    ich soll irgedwas in eine text-datei schreiben.
    X:\> vielleicht cd-rom?????
    nein jetzt hab ichs
    auf der festplatte alle mp3s,
    aber /b /s > ????????????????????????

sorry, ich verstehe es echt nicht, vesuch es doch noch mal anders zu erläutern.

PS: extra, oder?

4. pxl

pxl Byte

bin wieder da. krasse sache und sicher auch super nützlich. hätte ich gebraucht, als meine partition mit 10gig feinster musik zerschossen wurde. dann hätte ich wenigstens die titel.

[pxl]

5. pxl

pxl Byte

du hast sicher ein sicherheitsloch bei windows entdeckt und wenn ich den diesen befehl eingebe, wird c: formatiert oder so, gell?
    ok, ich probiers ma...wenn ich in 24 stunden nicht da bin, ruf die polizei....

[pxl]

6. pxl

pxl Byte

nabend, wat isn ein deirektori damp, bzw. wat bewirktn die kommandozeile?

[pxl]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page