1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IDE-Festplatte mit Daten nach installation von Win 7 nutzen?

Discussion in 'Windows 7' started by Giriro, Jul 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giriro

Giriro ROM

Hallo und ich hoffe ich stelle diese Frage nicht im falschen Forum.
    Doch leider konnte ich mit Google nix erreichen und vllt kann mir hier jemand ne Auskunft oder sogar eine Lösung geben.

Mein Problem:

Ich hab einen PC neu aufgelegt mit Win7 und das Betreibssystem auf die 1. Festplatte installiert. Doch im Rechner selbst ist noch eine weitere Festplatte verbaut auf der wichtige Daten vorhanden sind. Nun nach der fertigen Installation wird das Volumen als RAW angezeigt und mann kann auch nicht mehr ohne eine formatierung zugreifen.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich auf die Daten zugreifen kann ohne diese zu verlieren.

Danke im vorraus. :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page