1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Idee für Homepage???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by stingray1967, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, im Internet gibt es ja so viele Seiten von A wie Autos bis Z wie Züge
    daher ist es schwer ein neues oder interressantes Thema für eine neue Homepage zu finden. Ich suche daher Ideen und kreative Themen, Vorschläge für eine Homepage. Danke!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es kenne bis heute keine Homepage die sich mit dem Thema beschäftigt: Wie finde ich ein Thema für meine Homepage.

3. Filou_X

Filou_X Byte

Hallo,
    grundsätzlich ist das gar kein Problem für mich - allerdings brauche ich einige nähere Details -, unter anderem den gewünschten Einsatzzweck und schließlich auch das für die reine Gestaltungsleistung zur Verfügung stehende Budget - ohne Programmierkosten, die allenfalls zusätzlich beauftragt werden müssten.

Gruß Filou_X

4. Das Thema gibst du dir doch selber, wenn du nur wüsstest was du eigentlich willst mit der Homepage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page