1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Idee für Homepage?

Discussion in 'Smalltalk' started by hanniball1967, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Webseiten gibt es ja sehr sehr viele von A wie Autos bis Z wie Züge. Und daher ist es schwierig bzw wird es immer schwieriger ein neues interessantes Thema zu finden. Erst wollte ich ja eine Seite im Bereich Medien machen (Kino/DVD/Bücher). Aber ich glaube davon gibt es schon zu viele. Oder? Daher frage ich einfach mal hier nach. Vielleicht hat ja einer eine kreative Idee? Also bitte ich um Vorschläge und Ideen. Danke

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast du keine anderen Hobbys? Darüber kann man doch ganz toll eine HP machen.
    Ich arbeite gerade an einer HP für eine Hunderasse.
    Ich weiß, gibt es schon, aber die gefallen mir nicht, sind von Züchtern und damit sehr komerziell.
    Ich kenn auch HP´s von Leuten, die nur ihre Freizeitaktivitäten dort verewigen.

3. vollmond

vollmond Kbyte

M wie Motorräder. Da kann man z.B. vom 1. motorisierten Fahrrad bis zum schnellsten Motorrad der Welt so ziemlich alles beschreiben.

4. Michell

Michell Kbyte

Mach eine Webseite über Wasserflöhe im Okawangobecken, gibs noch nicht laut Google ;)

Was kannst du besonderes? Kannst du über ein Thema mehr oder besser berichten als andere? Dann mach das. Aber einfach nur eine Seite machen zu wollen.....geht evtl. nach hinten los.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deine Frage taucht hier regelmäßig auf und regelmäßig bemerke ich: es gibt noch keine Seite, die sich ausführlich damit beschäftigt, wie man eine Thema für eine Seite findet. Da bis jetzt kein Fragesteller das aufgegriffen hat, bekommst du hiermit die einmalige Chance.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page