1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Identifikation des Mozillas

Discussion in 'Browser' started by it-praktikant, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

man kann ja im Mozilla Webbrowser so ziemlich alles einstellen, aber ich wollte nun meinen Regionalcode von AT auf DE ändern, aber das geht nicht so einfach.

Es steht AT in der Regionalkennung, weil ich das Lang-Pack von mozilla.kairo.at installiert habe.

Leider finde ich das auch in keiner Conf-Datei. Weiß jemand, wo das steht, dann könnte ich es ändern.

Ciao it.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du schickts sowieso die deutsche IP mit - dran wirds du einem Land zugeteilt :D

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Danke für's Verschieben. *zzzzzzzzoppp* *platsch*

Ansonsten war das nicht ganz das, was ich meinte. Im HTTP-Header wird noch mehr als nur der User-Agent angegeben. Und da ich in Deutschland wohne, will ich mich auch so identifizieren *stolzsei*. :D

Trotzdem Danke.

Ciao it.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page