1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IDF: Blinkende Speichermodule und Wasserkühlung von Corsair

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Neskaya, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neskaya

Neskaya Kbyte

Hallo

wenn ich das sehe, dann glaube ich es gibt nur noch Verrückte.:spinner:

Solche Mods sind doch nur weitere Bauteile, die Geld kosten und viel zu schnell kaputt gehen.:aua:

Und kein normaler User braucht sowas. Aber über kurz oder lang muss man dann so was haben, um nicht aus der Reihe zu tanzen. Alles Geldmache.:bse:

MFG

Neskaya

2. emacs

emacs Megabyte

Jo, dass sind die allerbesten ;)

Greg

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Geländewagen!! Tiefergelegt!!

MfG Raberti

4. emacs

emacs Megabyte

Naja, früher haben sich die Leute Spoiler auf ihren Golf geschraubt, heute muss eben auch der PC "verschönert" werden. Vielleicht ist es der Drang nach Individualität, der Manschen dazu veranlasst.

Greg

5. Xypher

Xypher Byte

Tjo, schick siehts ja aus, aber wenn dann das Teil gleich mal 50? teurer ist als ein gleicher ohne LEDs frag ich mich auch warum ich mir sowas kaufen sollte. Ebenfalls frag ich mich wer dann dauernd in den PC schaut wie die LEDs laufen... Sachen gibts die braucht die Welt echt nicht, aber was solls...
    Überhaupt... Mein PC steht unterm Tisch und soll nur schnell und stabil laufen. Modden wäre nur Geldverschwendung. Aber jeder wie er will :)

6. earth

earth Megabyte

richtige Modder machen eh alles selber :D die hassen KaufModer :D übrigens wer sagt das Moder normale User sind

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page