1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IDT PC Audio funktioniert nicht mehr!

Discussion in 'Audio' started by ziegenhirten, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo zusammen,

ich lese immer wieder die folgende Meldung:
    "IDT PC Audio funktioniert nicht mehr"
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht
    richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen
    und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung
    verfügbar ist.

Kann mir jemand vielleicht die hierzu passende Lösung bieten?
    Ich habe diese Fehlermeldung auf meinem Notebook
    welcher ein HP Pavillion mit integriertem Windows Vista ist.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    sagt
    ziegenhirten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft der Systemdienst "Windows Audio?

3. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Sorry, aber wenn ich diesen unter "Suchen" eingebe erhalte ich auf dem Bildschirm die Seite: "Suchergebnisse in indizierte Orte"
    Damit komme ich aber nicht weiter, da ich nicht weiss, welches nun das richtige ist, mehr Hilfe wäre demzufolge nötig!
    Danke!

4. deoroller

5. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Schönen Dank für Deine Info, aber anscheinend bin ich mal wieder zu blöd, um den Audiodienst einzurichten, ganz zu schweigen davon, das ich das Problem löse!:bahnhof:

6. deoroller

Der Dienst ist ja schon in Vista integriert und wenn er nicht läuft, kann er gestartet werden. Damit er automatisch gestartet wird, muss er auch Automatisch eingestellt werden. Mehr ist das nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page