1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 10 - kein Verlauf vorhanden

Discussion in 'Browser' started by hulana, Mar 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hulana

hulana Byte

Vor zwei Tagen hat sich der Computer wieder mal von selbst upgedated und IE 10 installiert. Seitdem funktioniert die "Letzte Browsersitzung erneut öffnen" Option nicht mehr. Und jedesmal alle Seiten neu zu öffnen nervt mich gewaltig.

Last edited by a moderator: Mar 19, 2013
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht wurde der Browserverlauf geändert; nachprüfen: Extras>Internetoptionen> Allgemein>Browserverlauf......

3. hulana

hulana Byte

Browserverlauf löschen ist nicht angeklickt und ich habe extra "Mit Registerkarten der letzten Sitzung starten" angeklickt.

4. ist der IE dein standartbrowser? wenn nicht, stell mal um und test obs dann geht (ich wette ja)

5. hulana

hulana Byte

IE war schon immer mein Standardbrowser.

6. mike_kilo

Wenn der Verlauf gelöscht wurde z.B. durch irgendwelche Cleaner, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Schau halt in den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files
    Der IE muss sich dann neuen Verlauf anfüttern. Dazu sind die o.g. Optionen in Einstellungen für Websitedaten ja da.

7. hulana

hulana Byte

In dem Ordner Benutzer befindet sich kein AppData Ordner

8. mike_kilo

ist standardmäßig versteckt. Mach ihn sichtbar im Explorer mit den "Ordneroptionen..." im Menüpunkt "Extras"

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich denke, das liegt am geschützten Modus.

10. mike_kilo

gemeint ist InPrivate-Browsen.
    Das hätte der/die TO aber erwähnen müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page