1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 10 unter Windows 7, 64 Bit

Discussion in 'Browser' started by Karl Schnauffer, Apr 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe Win 7 64 Bit.
    Über Windows-Update habe ich den IE 10 installiert.

Beim IE 9 gab es 2 Browser - einen 32 Bit und einen 64 Bit.

Beim IE 10 gibt es den 64 Bit-Browser wohl nicht.

Kennt sich hier jemand aus?

Gruß
    Karl

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Doch. Es fehlen nur die getrennten Links im Menü.

3. und wie kann ich den 64er aufrufen?

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Der sollte standardmäßig starten, wenn du den IE aufrufst. Im Taskmanager werden BEIDE Versionen aufgeführt. Die 32-bit-Version liegt in C:\Programme (x86)\Internet Explorer und die 64-bit-Version in C:\Programme\Internet Explorer. Egal, welche du startest, du hast beide im Taskmanager und da dürfte dann bei Win 7 64bit vermutlich mal klar sein, welche genutzt wird.

5. hm bei mir startet der 32er.
    Dies erkennt man daran, dass beim Versuch Java zu installieren, der 32 Bit-Browser erkannt wird.
    man kann die 64 Bit Java Version nicht installieren

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. IRON67

IRON67 Megabyte

8. Das wäre aber der Trick durch die Hintertür.
    Die Java Seite erkennt den aktiven Browser automatisch und bietet dann die 32 odet 64 Version an.
    Nicht aber so beim IE 10. Da wird nur Java 32 angeboten. Somit kann der aktive Browser nit der 64 Bit sein.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, das stimmt. Ist bei mir auch so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page