1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.0 Absturz am laufenden Band

Discussion in 'Browser' started by Nauschne77, Jul 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nauschne77

Nauschne77 Byte

Noch ein Beitrag zum Relaunch der PC-Welt-Seite. Über das Design wurde bereits ausgiebig diskutiert, was mich persönlich auf die Palme bringt, sind die dauernden Abstürze des IE 5.0 bei Aufruf der News-Seiten.

Mein Anliegen habe ich schon via eMail an PC-Welt geschickt.

"Hilfreiche" Antwort: Die Design-Darstellung ist beim IE 5.0 nicht so schön wie beim aktuellen 6.0, aber "PC-Abstürze" dürften nicht auftreten.

Schön, was der Computer dank PC-Welt nicht darf. Von PC-Abstürzen war aber in meiner eMail keine Rede, "lediglich" der IE stürzt ab.

Fehlermeldung
    Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc0000005), Adresse: 0x702c2e60

Ich würde ja den Browser aktualiseren oder durch einen Alternativen ersetzen, allerdings handelt es sich um einen Firmen-PC.

Vielleicht nimmt sich eine Mitarbeiter von PC-Welt der Sache noch mal an.
    Ich bin reichlich Absturz-genervt aber bester Hoffnung.

Gruß
    Nauschne77

2. cheff

cheff Megabyte

Red mal mit dem Firemadministrator über das Thema Internet Explorer und Sicherheit und weise Ihn vorsichtig darauf hin, dass Firefox praktisch genauso leicht zu bedienen ist wie der Internet Esel und auch praktisch keine Umgewöhnung erfodert.

P.s. Hoffe der letze Patch für eure Systeme ist nicht so alt wie die Version des IE. Das die PC-Welt auf die Version 5.0 des IE keine Rücksicht nimmt kann ich sogar nachvollziehen. Würde darauf auch nicht mehr achten und PC welt ist immer ein IT-Onlinemagazin, d.h. es darf erwartet werden, dass die Anwender es innerhalb von 2 Jahren schaffen den Browser zu wechseln / aktualieiren (oder gibts den IE schon länger / nicht so lang ?

3. IE ist der letzte mist!
    Open source RULES.
    Opera,Firefox,Mozilla...

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn ein Admin (und in dessen Gefolge der GF, der alles "bezahlen" muss) eins nicht ausstehen kann, ist es Kritik bzw. derartige Verbesserungsvorschläge von "Normalusern", ich kenne das zur Genüge...Wenn ich bei uns für IE6 oder Mozilla argumentiere, muss ich mir den Spruch "ihr habt auf unsicheren Seiten nix verloren" anhören...

5. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hi Leut!

Ich stimme Matrix of Death voll zu. OpenSource ist am Drücker. Bin selber Nutzer von Firefox(vor einem Monat umgestiegen).

@woistmeinaccount
    Die Admins sinn zu dumm. Ein Virus kann auch auf einer guten Site sein. Die machen mit dem Internet wass sie wollen!

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

IE 5.0- Abkacker kenne ich in Verbindung mit PCW beim Wechsel von https- Seiten auf normale (http) ohne Öffnen einer neuen IE- Instanz (ib. bei w98). - Wie man das abstellt ist wohl klar...

Zugriffsverletzungen unter 0x8000000 (< 2GB) betreffen eine Anwendung. - Finde heraus, welche es ist. - Beiträge rund um WinDbg wurden reichlich geschrieben.

> IE ist der letzte mist!
    Na klar. - Schuld ist die SPD. IMHO der unfähige Schröder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page