1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.0 keine Bilder dargestellt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by magnifico, Sep 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magnifico

magnifico Byte

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Internetexplorer 5.0 auf Win NT werden keine Bilder mehr dargestellt. Es erscheinen nur Kästchen mit rotem Kreuz. Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf klicke und dann auf Bild anzeigen gehe, wird es angezeigt Bei den Interneteigenschaften sind alle Kreuzchen gemacht. Wer kann mir helfen????

2. julian14

julian14 Kbyte

Ein Firmen PC?
    Habt ihr einen Administrator, der für die PCs zuständig ist? Der müsste sich doch auskennen!

3. magnifico

magnifico Byte

4. julian14

julian14 Kbyte

Habe Version 6. Da heißt es "Internetoptionen".
    Sonst dürfte es aber gleich sein! Vielleicht muss du ja auch nix ankreuzen!

5. julian14

julian14 Kbyte

"Interneteigenschaften"?
    Meinst du Internetoptionen?
    Wenn man da auf Erweitert und dann zu Multimedia scrollt, kann ich die Bilder auch deaktivieren?
    Ist da was angekreuzt?
    Wenn ich das deaktiviere, werden auch keine Bilder geladen. Wenn ich auf Bild anzeigen klicke, also wie du, kommt es dann.
    Gruß, Julian

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Versuch' mal, die Temporären Internetdateien zu löschen und gleich auch mal den Cache 'runterzusetzen.
    Meist hilft das bei genau dem Problem weiter.

7. magnifico

magnifico Byte

Danke erstmal, werde es nochmal checken.... aber es ist irgendwie blöd... Java- geschichten funzen auch net so wie sie sollen...... ist aber leider ein FirmenPC so das ich nicht allzuviel drehen kann...

8. julian14

julian14 Kbyte

Kannst ja nochmal die Einstellungen durchchecken. Vielleicht behindern sich ja 2 Einstellungen.
    Vielleicht steht mal da, dass man Bilder laden darf, und dann nochmal, dass man es nicht darf.

Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page