1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.5 Bilder- und Dateiendownload

Discussion in 'Browser' started by sima, Jul 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sima

sima ROM

Hi!
    Habe das Forum durchgeschaut, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wenn ich im IE einen Download eines Bildes oder einer Datei mit der rechten Maustaste durchführen will, kommt die Antwort "Datei nicht gefunden" bzw. es öffnet sich kurz ein Downloadfenster und verschwindet ohne irgendwelche Aktionen wieder.
    Wer weiss eine Lösung? Das Problem ist doch bestimmt bekannt, oder?
    Danke, Sigi
    [Diese Nachricht wurde von sima am 20.07.2001 | 21:54 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Nichts zu danken...helf immerwieder gern (wenn ich es denn kann)...

Dir auch nen schönes WE

Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal hier...vielleicht hilft es ja?!

IE-BUG "SPEICHERN UNTER" ENTFERNEN

Haben sie Windows Millennium über Windows 98 installiert, wird aus der Registry ein Schlüssel übernommen, der einen Fehler im IE erzeugt:
    Die Optionen "Durchsuchen" und "Speichern unter" fehlen. U.U. kann auch kein Download ausgeführt werden.

Öffnen Sie über START/AUSFÜHREN den Regeditor. (Geben Sie regedit ein).
    Suchen Sie den Eintrag:
    HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENT/VERSION/EXPLORER/
    USER SHELL FOLDERS. Löschen sie dann rechts den Schlüssel "Recent".
    Schließen Sie Regedit und starten Sie Ihr System neu.

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page