1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.5, Download Pics im JPG-Format?

Discussion in 'Browser' started by Bernd Wenzlaff, Sep 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bild speichern unter\' bringt der IE 5.5 seit kurzem nur noch das Format bmp zur Auswahl, was recht unbefriedigend ist. Vermutlich muss ich mit Regedit etwas ändern, nur was? Vielen Dank für die Hilfe!

2. mr.b. hat ein Paket CH-Schokolade verdient (oder ein Äquivalent, unsere Kekse sind auch Spitze): Dieser Tipp funktioniert und ich bin rundum glücklich. Bei der ersten FP mit 18 GB (nur C: ist drauf) glaubte ich, dass 500 MB für die Temporary Internets files kein Problem darstellt. Zur Bestellung des Dankeschöns bitte E-Mail an BWenzlaff@web.de und Postanschrift mitteilen!

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hat mit der Registry nichts zu tun. Das, was immer hilft, ist, den Inhalt des Ordners Temporary Internet files vollständig zu löschen. Ab einer bestimmten Volumengröße kann Windows offensichtlich keine Jpg mehr zeigen. Ferner solltest du dann die max. Größe dieses Ordners auf z.B. 50 MB oder weniger begrenzen. Das macht man im Menu Extras, Internetoptionen, Erweitert, Temporaräre Internetdateien, Einstellungen.Gruß
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 03.10.2001 | 20:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page