1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ie 5.5 - erstes nix, dann ok

Discussion in 'Browser' started by skys, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skys

skys Kbyte

hallo zusammen,

habe win98 und ie 5.50.
    seit einiger zeit zeigt ie nun beim ersten aufruf einer seite zuerstmal ruckzuck "diese seite kann nicht angezeigt werden" an. klicke ich auf neu laden, fängt er ganz normal an zu laden und zeigt sie dann an.
    woran kann es liegen bzw wie bekomme ichs weg ?
    virenscanner zeigt keine viren an, cache lösche ich schon ab+zu per hand während ich dran sitze, gebootet wird pc ca alle 6 oder 12 stunden.

was manchmal auftaucht, aber erst wenn ie zu ist oder boote, eine fehlermeldung mit runtime error und irgendeinem text, aber taucht nicht soo oft auf und verschwindet wieder (noch nicht gelungen alles abzuschreiben) und manchmal ein fenster ie-prob, ob ichs an microsoft senden will (will ich nich g).

aber wo der fehler liegt ka bzw wie beheben.

hat irgendwer eine idee (- außer andere/neue version installieren ?)

> ps : manchmal zeigt er auch grafiken bzw kleine icons nicht an, nur kreuz + platzhalter (nach f5 meist ok)

danke schon im voraus, viele grüße, skys
    [Diese Nachricht wurde von skys am 08.06.2003 | 07:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von skys am 08.06.2003 | 07:34 geändert.]

2. skys

skys Kbyte

danke thimi,

hm, da quasi standleitung, ka ob das beim booten unterschiedlich ausfällt.
    einige male nun auch ein fenster aufging mit frage, ob ich prob an ms senden will und manchmal beim booten kurz fenster mit runtime error sah - aber noch nicht weiter bin.

viele grüße, skys

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo skys,

ich bekomme nach dem Booten beim 5.5 diese Art der Fehlermeldung, wenn der Verbindungsaufbaufbau noch vor dem Aufbau der Firewall veranlaßt wird. Da ich auf die Firewall (noch) nicht verzichten will, warte ich also geduldig.......:D

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page