1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.5 "Fehler auf Seite"

Discussion in 'Browser' started by Grada3, Aug 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grada3

Grada3 ROM

Hallo !
    Beim Aufbau einer Menge von Seiten oder beim Versuch von Downloads, bei den ich bisher noch nie Schwierigkeiten hatte, habe ich nun folgende Probleme:
    ENTWEDER: Fehler auf der Seite (Fehler: Objekt erwartet)
    ODER : Meldung fertig -- allerdings nur farbiger Hintergrund zu sehen
    ODER : Berechtigung, Seite anzusehen fehlt
    ODER : Zugriff verweigert

Bin über AOL 7.0 angemeldet und sehr froh, dass diese Seite überhaupt angezeigt wird.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Danny

2. Grada3

Grada3 ROM

Vielen Dank für den Tipp. Auf dieser Seite war ich auch schon, habe quasi das gesamte deutschsprachige Netz ergebnislos durchforstet. Um nun anderen und auch mir weitere Mühe diesbezüglich zu ersparen, habe ich meine gesamte Festplatte geräumt und installiere jetzt neu.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Frag mal die Experten im Misitio-Forum. Lies aber mal vorher die entsprechenden FAQs durch.
    http://www.misitio.ch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page