1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ie 5.5 & t-online 3.0

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by holgii, Mar 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holgii

holgii ROM

habe t-software per routine installiert.ie 5.5 habe ich beibehalten.alles soweit ist ok.leider wird die it-verbindung unterbrochen wenn länger wie 20 min keine aktivität statt findet.habe überall im bereich ie und t-online soft entsprechende haken entfernt ( auto-abwahl wenn länger wie ... min leerlauf o. ä. ).wenn ich dann mal richtig raus gehe und mich danach wieder einlogge ist im bereich vom ie 5.5 genau der haken wieder gesetzt den ich entfernt habe.habe eine t-dslflat-zugang und ich habe noch keine lösung gefunden.die bei t-online konnten auch nicht weiterhelfen!wer hat ratschläge übrig ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page