1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.50

Discussion in 'Software allgemein' started by naj, Sep 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naj

naj ROM

Um diese Seite richtig anzeigen zu können, sollten Sie die folgenden Komponenten übertragen und installieren: Visual Basic Scripting Support\'

Trotz mehrfacher downloads und Versuchen dies zu installieren hängt der PC sich bei der Installation auf.

Kennt jemand das Problem? Wer kann mir ggf. helfen?

naj

2. Punkuin

Punkuin Kbyte

Ich kenne diese Fehlermeldung. Allerdings wurden bei mir alle Sites auch bei nicht durchführen der Installation korrekt angezeigt. Um die Meldung loszuwerden habe ich dann dennoch irgendwann OK gesagt und installiert - allerdings ohne Probleme.

P.

3. feo84

feo84 Byte

Da würd ich mal sagen, IE deinstallieren und neu draufspielen, dabei den VB Scripting Support mitinstallieren.

4. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    hat die Seite Fehler ?
    Wie sind Deine Sicherheitseinstellungen ?
    Schon mal mit dem IE 6 geliebtäugelt, bin sehr zufrieden und er ist um einiges schneller wie der 5,5.
    Poste mal Max

5. naj

naj ROM

Die Meldung erscheint beim Bildaufbau der Startseite http://heute.t-online.de/ also der ZDF-Startseite. Allerdings gibt es auch andere websites bei deren Aufruf die Meldung wieder erscheint.

naj

6. maxjat

maxjat Kbyte

Wann genau erhälst Du diese Fehlermeldung?
    Direkt beim Doppelklick auf Exp. oder nach dem Verbindungsaufbau ? Welches ist Deine Startseite ?

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page