1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5 seite ruckelt beim scrollen....

Discussion in 'Browser' started by Kalle-W99, Dec 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalle-W99

Kalle-W99 ROM

wer kann mir helfen , habe ein prob mit dem IE 5 , bei einigen Foren habe ich das prob das der bild aufbau nur stockend vor sich geht , das heißt das daß bild ruckelt. wer hat dafür eine lösung.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich nimm entweder IE6 SP1, Neoplanet oder Crazybrowser.

3. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Mit der Verbindungsgeschwindigkeit kann das nicht zusammenhängen, da die Inhalte ja schon auf deinem Rechner geladen sind, die du dir im Browser anschaust.
    Aber bei mir ist das auch so, dass große Webseiten beim Scrollen manchmal ruckeln. Ich nehme aber nicht den IE, sondern den Moz 1.2.

MfG Thomas

4. Passi077

Passi077 Kbyte

Ja, schon möglich, aber vielleicht hat er eine Seite mit etlich vielen bewegten GIFs (z.B. Smylies da Forum), dann fängt das ganz sicher an zu ruckeln wenn er unter 200Mhz liegt..

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nicht mal bei meinem alten P2 266 und ner Matrox Mystique ruckeln die Bilder im Netz. Hängt vielleicht noch mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.

6. Passi077

Passi077 Kbyte

Hi, ist auch oft der Fall bei schwacher CPU und vielen kleinen Bildern. wie viel Mhz hast du denn?

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ist bei mir auch so, wenn das bild zu groß ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page