1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 - Cache deaktivieren???

Discussion in 'Browser' started by Davy, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Davy

Davy ROM

Ich hab gehört, dass man beim IE6.0 den Cache deaktivieren kann. Ich hab alle Einstellungen durchgegrast und nichts gefunden. Hab probehalber auch mal in die Registry geschaut aber keinen Key gefunden der dafür verantwortlich sein könnte, den Cache vollständig zu deaktivieren.

Falls ihr was wißt lasst es mich wissen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG

Davy
    [Diese Nachricht wurde von Davy am 10.10.2001 | 11:56 geändert.]

2. mokum23

mokum23 Kbyte

Ich denke du meinst folgendes: Klicke im IE auf "Extras"--> Internetoptionen--> und wähle auf der Registerkarte "Allgemein" im Untermenü "Temporäre Internetdateien" den Punkt Einstellungen. Da wählst du in der Option "Neuere Version der gespeicherten Seiten suchen" den Punkt "Nie" und stellst so etwas weiter unten den Speicherplatz auf 0 MB. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, was natürlich nicht heißen soll das es nicht irgendwie geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page