1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 macht einfach Pausen

Discussion in 'Browser' started by Maro, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maro

Maro Byte

Tach!

Ich kriege noch Hörner mit dem IE: Der macht bei mir zwischendurch immer Pausen! Es läuft alles ganz normal, dann plötzlich geht so rund eine halbe Minute gar nichts und anschließend wieder normal. Opera, Outlook, ICQ,... laufen zwischenzeitlich weiter. Kann also nicht an meinem Internetzugang liegen.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Betriebssystem ist ME, das (gegen alle Erwartungen) sehr stabil läuft.

Danke schon mal!!!

2. Maro

Maro Byte

Jo, habe ich mal ausprobiert. Mal sehen ob es das war. Da ist ja genau das Problem beschrieben, wie ich es habe bzw. hatte.

DANKE!

------------
    Nachtrag: Das war es! Hat super gefunzelt!!! Waidlerbua, du bist klasse! ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Maro am 04.01.2003 | 16:21 geändert.]

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Maro,
    vielleicht ist hier die Lösung deines Problems:
    http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58781
    Gruß Xaver

4. AirbusA1

AirbusA1 Byte

Hi Maro,

also ich glaube das was das DSL Setup da behebt ist ein Netzwerkproblem. Da wird ein Netzwerkeintrag entfernt. VIELLEICHT liegt es daran.

Ich weiß nicht ob Du das Setup einfach so laufen lassen kannst für das 1x1 DSL. Allerdings, ich sag Dir mal ganz ehrlich, ich würde es versuchen. Denn auf einer bestimmten Basis ist es doch alles das gleiche.

Tipp: Sicher kommt hier noch jemand vorbei der das Problem auch anders lösen kann.

Gruß

Michael

5. Maro

Maro Byte

Ich habe zwar DSL, aber nicht T-DSL, sondern 1&1.

Kann ich wohl das T-DSL-Setup trotzdem mal drüberlaufen lassen? Habe Bange, dass dann nüscht mehr läuft.. ;-) Oder die Meldung kommt: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt T-Online-Kunde und finanzieren jetzt Ron Sommers Abfindung!"

6. AirbusA1

AirbusA1 Byte

Hi Maro,

ich und auch mein Schwager hatten das Problem ebenfalls.
    Deshalb kann ich Dir nur sagen was wir gemacht haben.

Wir benutzen beide T-DSL. Nach dem Installieren von T-DSL-Setup welches Du auf den Seiten von T-Online "Downloads" bekommst war das Problem behoben. Wenns nicht gleich weg ist einfach nochmal ausführen.
    Wir haben es bei jeder Neuinstallation probiert, es geht immer erst wenn das T-DSL Setup installiert ist.

Ich weiß natürlich nicht ob Du auch DSL fährst.

Gruß

Michael
    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 03.01.2003 | 21:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page