1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 Sicherheitspatch

Discussion in 'Software allgemein' started by august_burg, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Der MS security scanner hat das Fehlen eines bestimmten Sicherheitspatches "bemängelt". Diesen habe ich heruntergeladen, aber er läßt sich nicht installieren mit dem Hinweis: "Das System arbeitet in einer anderen Sprache als der patch"!

Was hat das zu bedeuten, wie kann ich das umgehen ?
    Ich dachte immer, Technik bleibt Technik, egal in welcher "Sprache".

2. Magier75

Magier75 Megabyte

mach doch mal Extras > Windows updaten und lade dir da alle angebotenen Updates runter. ist der entsprechene Sicherheitspatches dabei?

3. micbur

micbur Kbyte

Ja, aber wenn die Technik auch noch ne Ausgabefunktion hat, dann würdest du aber ganz schön dumm aus der Wäsche guggn, wenn die Fehlermeldungen plötzlich spanisch, russisch oder polnisch (...) sind. Oder wenn dein Zeichensatz die Meldung erst gar nicht darstellt (japanisch, koreanisch, ...)!

Versuche es doch mal mit der Stickwortsuche im Microsoft Download Center. Da ist alles! In jeder Sprache!

Tschüssi micbur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page