1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 "Startseite" Einstellungen

Discussion in 'Browser' started by marec, Dec 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marec

marec ROM

Als ich im Internet so gesurft bin und nach einem Key gesucht hatte sind plötzlich ganz viele XXX Fenter aufgegangen, sobald ich eines schliessen wollte waren zwei neue da. Seit diesem Ereignis kann ich die Startseite unter Extras Internetoptionen nicht mehr auswählen. Diese Felder sind nicht mehr edititierbar. Bei jedem Start von IE versucht er eine dubiose Seite zu laden.
    Eine Neuinstallation von IE6.0 brachte keinen Erfolg.

2. marec

marec ROM

Hallo Marci,

vielen Dank für diesen Tip. Es funktioniert wieder so wie es soll. Danke.

3. 4180

4180 Byte

Siehe http://www.misitio.ch/ie5probleme.html#2800

Marci

Internet Explorer Tipps und Tricks
    http://www.misitio.ch/

4. MikeMa

MikeMa ROM

Habe bei einem Kumpel das selbe Problem gehabt. Ich habe es teilweise gelöst, indem ich in der Registry den (deaktivierten) Inhalt der Starseite gesucht und durch eine andere Startseite ersetzt habe.
    Die Buttons für das Festlegen der neuen Seite habe ich aber auch nicht mehr aktivieren können, obwohl das sicher auch in der Registry hinterlegt sein muß. Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp.

5. ede

ede Kbyte

hmm... also hilfe kann ich dir auch nicht bieten,
    nur einen brisanten tipp.

sieh mal in deinem dfü-netzwerk nach ob du dir nicht auch noch einen 0190-dialer eingefangen hast. dein beschriebenes phänomen weißt meistens auf so eine sauerei hin... :-(

cu ede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page