1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 - stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by jluna9876, Aug 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jluna9876

jluna9876 Byte

Hallo,

seit einiger Zeit stürzt mein Rechner beim surfen mit IE 6.0 ab und startet danach sofort neu. Es kommt kein Bluescreen oder sonst irgendwas. Antivirus hab ich schon durchgejagt, keine Viren. Problem tritt nur beim Internetexplorer auf. :aua:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo jluna9876

Klick bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Arbeitsplatz" und dann auf "Eigenschaften". Dann klickst auf auf den Reiter "Erweitert" und bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Entferne dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und klick auf "OK".

Beim nächsten Absturz des IE sollte dann zumindest ein Bluescreen zu sehen sein.

Gruß
    Nevok

3. Spider01

Spider01 Byte

Bei meinem IE 6 gibts auch Probleme.
    Wenn ich eine (www) Adresse eingebe lädt der IE die Seite erst nach dreimaligen aktualisieren. Aber ich habe noch mehr Probleme. Wenn ich z.B. mit Outlook Express auf einen link klicke, öffnet sich der IE nicht mehr automatisch.

--> Kann man den IE auf die Standardeinstellungen bzw. "Werkseinstellung" zurücksetzen? :o

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, Spider01

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Spider01

Öffne mal die Internetoptionen und klick auf den Reiter "Programme". Dort klickst du dann auf "Zurücksetzen..."

Vielleicht hilft's...

Gruß
    Nevok

5. Spider01

Spider01 Byte

Hi Nevok. Danke für die Hilfe.
    Allerdings wurde mein Problem nicht unter "Programme" sondern unter Internetoptionen / Erweitert / Wiederherstellen gelöst.

Gruß, Spider01

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibts den IE6 jetzt auch schon als Bootbares Betriebssystem?

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:totlach:

Fülltext

8. Spider01

Spider01 Byte

Aua!!
    :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page