1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 Sturz manchmal ab!

Discussion in 'Browser' started by Stefan Koch, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IE 6.0 stürtzt manchmal ab wenn ich im Internet surfe. Mit ganzen System, keine Anwendung funktioniert mehr. Manchmal hilft glaub Strg+Alt+Entf auch nicht mehr ,Kein Taskmanager wenn ich Strg+Alt+Entf drücke.

Danke.
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 02.09.2002 | 11:26 geändert.]

2. AlKo

AlKo Kbyte

So grob würde ich mal auf zu wenig Arbeitsspeicher tippen. Der IE 6 braucht ungeheuer viel Ressourcen und mit 64 mb warst du vor 3 Jahren gut bedient, aber heute? Ein zusätzlicher 128 mb Riegel wirkt wahrscheinlich Wunder.

3. 64 MB RAM, Modem, Pentium 3 500 MHz IE 5.5 hangt sich glaub nicht auf.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

schreib mal bitte auch was zu Deiner Hardware.

Also vieviel RAM , Welche Werte bringt Dein Netzteil (Strom ! / Spannung / Watt) usw.

Vielleicht liegst auch gar nicht am IE...

Bist Du per Modem oder ISDN / DSL im Netz ???

mfg ghostrider

5. Win 98 Zweite Edition freenet, CompuServe.

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

gib mal bitte eine genauere Problembeschreibung an... also wann genau der IE abstürzt ...

Welches OS , Sonstiges System , Einwahlverbindung hast Du ???

Evtl. liegst auch am Server über den du drinnen bist... also an der Verbindung selbst.

Infos über Internetstörungen findest Du hier:

http://www.heise.de

Ansonsten eine gute Seite bei Probs rund um den IE:

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page