1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 u. Netscape 6.2 unter Win98SE,

Discussion in 'Browser' started by gaffel, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaffel

gaffel Byte

Hallo,

ich kann unter IE 6.0 einige Seiten nicht öffnen, z.B. beim Online-Banking. Es kommt der Hinweis Diese Seite kann nicht geöffnet werden.
    Bei Netscape kommt z.B. bei e-mails der Hinweis: Die Verbindung wurde beim kontaktieren verhindert.
    Meine Vermutung: Es stimmt etwas mit der 128 SSL Verschlüsselung nicht mehr. Ich habe Windows98 nochmals drüberinstalliert, jedochn leider ohne Erfolg.
    Was habe ich in den Einstellungen falsch gemacht?

Gruss

Werner
    [Diese Nachricht wurde von gaffel am 04.05.2002 | 18:11 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

Die Netscapemeldung kann eigentlich nur von falschen Einstellungen beim Mailkonto oder einer falsch konfigurierten Firewall herrühren.

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Da du Probleme beim Internetbanking hast, vermute ich, du benötigst das Java plug-in http://java.sun.com/getjava/download.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page