1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 wechslet Browser-Fenster

Discussion in 'Browser' started by candy andy, Dec 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. candy andy

candy andy Byte

Hi,
    ich arbeite mit dem Internet Explorer 6.0. Was mich stört in der neuen Version, ist, dass imer wenn in einem Browser-Fenster ein neuer Inhalt erscheint automatisch auf dieses Fenster gewechselt wird (auch wenn ich in einem anderen IE-Fenster gerade Daten eingebe o.ä.). Das nervt total und war bei früheren Version nicht so.
    Weiß jemand, wie man das abstellen kann??
    Vielen Dank.
    MfG
    Andy

2. candy andy

candy andy Byte

Hey,

vielen Dank. Tipp hat suaber geklappt!

MfG
    CandyAndy

3. grizzly

grizzly Megabyte

hast du tweakui installiert?? wenn nicht,hole es nach....
    in der Registerkarte "GENERAL" mach ein Häkchen bei der Einstellung
    "Prevent Applications from stealing focus"und aktiviere "flash taskbar button x-times"

dann werden neue fenster nur in der Taskleiste angezeigt und du kannst in deinem aktiven fenster weiterarbeiten.

MfG
    Mike

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Mike ...
    Danke für den Tip .. hatte das auch hin und wieder mit dem 5.5er SP2.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page