1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 zeigt Macken, wie kriege ich den frisch?

Discussion in 'Browser' started by sorach, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sorach

sorach Kbyte

Hallo.

Mein antiquarisches System mit 98 SE, IE 6.0 und Norton AV und FW, T-online DSL läuft ansich ganz gut.

Ein Problem habe ich, nach manchen Webcamverbindungen per Flashplayer trennt sich die Soundleitung nicht mehr. Der Browser geht auf die vorige Seite zurück, aber die Tonübertragung läuft weiter. Der Ton stoppt wenn ich das Browserfenster schließe, manchmal auch erst nach Trennen der Leitung ins Internet.

Ich habe nachgeforscht, womöglich hat der IE 6.0 einen Fehler.

Den würde ich gern generalüberholen. Aber wie? Es gibt einen Anbieter für die Reparatur: http://repariert-internet-explorer.com/

Ist sowas vertrauenswürdig? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehe und nach was ich suchen muß. Ich kriege nichtmal raus, ob SP 1/2 installiert ist.

Was tun?
    Danke und Grüße

2. pussycat

pussycat Megabyte

Ein Tipp aus der Steinzeit:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Halte dich lieber an die Anleitungen von Microsoft und pussycat :)

Ich würde dne IE nicht mehr unter Windows 98 benutzen.
    Dafür gibt es schon seit Jahren keine Patches mehr, um Sicherheitslücken zu schließen.

Alternative: Opera 9.64

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page