1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 braucht sehr lange

Discussion in 'Browser' started by Mainhard, Feb 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mainhard

Mainhard ROM

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit dem IE 6 Version 6.0.2900.2180 (Betriebssystem XP Home SP2):

Wenn ich eine URL in die Adressleiste eingetippt habe und auf Return drücke, dauert es ca. 45 sec bis die ersten Daten geladen werden. Der Aufbau der Seiten erfolgt dann in normalem Tempo. Bei Netscape habe ich dieses Problem nicht.
    Habe bereits Adaware, Hijacker und MS Antispyware laufen lassen ohne was zu finden.

Kann mir jemand helfen??

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

3. Mainhard

Mainhard ROM

Der Versuch hat leider nichts gebracht. Nach über 2 minuten kamen noch keine Daten. Habe dann abgebrochen.

Mainhard

4. Kareem

Kareem Kbyte

das gleiche problem hab ich auch! wäre echt cool, wenn jemand helfen könnte! mozilla klappt ohne probs aber der iexplorer von microsoft spinnt bei mir auch seit 2 tagen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page