1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 braucht Zeit für Seiten aufbau

Discussion in 'Browser' started by gordenfreeman2, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich hab ein Problem mit meinem IE 6.

Seit einiger Zeit benötigt er 1 bis 2 Min bis er eine Seite aufgebaut hat. z.B. PC Welt, Gamesetar, jippii.de usw.. Es sind aber nicht alle Seiten manche gehen wieder flott.

Hab den IE schon neu installiert zuerst ohne SP1 dann mit.
    Wenn ich im Opera oder im Netscape die Seite auf rufe dann geht es leider auch so langsam.

Aber bei einem anderen PC geht es wieder schnell nur bei einem nicht.

Wo ist das Problem? Was kann ich machen?

Thx im Voraus

lg stef

2. HI!

Ja aber es liegt nich am Tweak XP?

Wüsstest wirklich nichts mehr???

lg stef

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Naja, da wird ja ganz herumgefuhrwerkt auf der Kiste.........bist halt auch der Meinung, dass du XP wesentlich besser machen kannst, als Microsoft selbst ;););)

Sorry, das wird so, aus der Entfernung, nichts werden.

salve

4. Hi !

Ich habe nur beim Tweak XP den Werbe Blocker ausgeschalten und das wars und so ein paar Einstellungen gemacht wie zum Performance für die CPU usw. Speicheroptimierung. Mehr eingentlich nicht.

Dann hab ich mir no gedacht das es was mit SpyBot (Werbung usw. löscht) wie das Porgramm schnell heisst zu tun haben. Hab ich auch deinstalliert.

Geht trotzdem nicht schneller.

lg stef

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wie geschrieben, kann mit allem Möglichen zu tun haben. Also der Provider fällt auch weg. Wären wir doch wieder bei deinem XP System.
    Was hast du mit Tweak XP verändert? Kannst du alles rückgängig machen? Wiederherstellungspunkte gesetzt?

6. HI

Und zwar ich verwende XP hab Kabel keine Firewall und nur den AVG-Virenscanner oben und keinen Werbeblocker.

Ich mein der Provider hat den Standort gewechselt aber auf den anderen PC\'s bei mir daheim die die gleich verbindung haben geht es viel schneller und besser.

Es hat a zeit gegeben wo es zwei tag lang gegangen ist und auf einmal nicht mehr.

ich weiss echt nicht mehr weiter bei keinem einzigen browser geht die seite schnell. das witzige daran ist der Quellcode ist schon fertig geladen.

frage kann sein dass das Tweak XP pro was damit zu tun hat???

lg stef

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

So ist das wahrscheinlich nicht beantwortbar. Es kann auch gar nichts mit deinem System zu tun haben, auf den Browser kommt es ja nach deinen Angaben nicht an, das kann auch mit deinem Provider zu tun haben.
    Welches Betriebssystem nutzt du?
    Welche Anbindung hast du an das I-Net?
    Firewall im Einsatz?
    Antivirensoftware?
    Werbeblocker?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page