1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 die zweite

Discussion in 'Browser' started by grizzly, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grizzly

grizzly Megabyte

Nachdem ich letztendlich mittels der hier im Forum vorgestellten Lösung doch noch in den Genuß des downloads gelangte,konnte ich nicht umhin,den IE6 zu installieren.Nicht,daß ich unbedingt ein Freund des IE bin (hab ihn eigentlich bisher immer als notwendiges Übel angesehen,zumal die Schnelligkeit beim Seitenaufbau des IE5.5 sehr zu wünschen übrig ließ),aber der IE6 überrascht doch sehr.Bisher war ich eigentlich mit Netscape (nicht der 6.x)zufrieden und zum Surfen war eben OPERA da.Aber was der IE6 an Geschwindigkeit beim Seitenaufbau hinlegt,kommt schon dem Opera gleich.
    Die Installation dauerte zwar ein wenig und blieb auch mal hängen,letztendlich konnte nach einem Reset die Installation jedoch beendet werden(warum das auch immer hing).Das einzige,was mich stört,ist die Medienleiste.die brauchts wirklich nicht,zumal es bessere Player als den von Windows gibt(z.B. Realplayer).
    IMHO ist dies der beste IE.

MfG
    Mike

2. BazziXXL

BazziXXL Byte

Ich finde den IE6 vor allem wegen dem Cookie Management gut!

3. grizzly

grizzly Megabyte

nein haste nicht......es war eben der erste Eindruck,ohne das ich mich damit näher beschäftigt habe.
    Jedenfalls bin ich angenehm überrascht.

MfG
    Mike

4. Medienleiste? Auf meinem IE 6.0 sehe ich nichts davon. Und das Medien-Symbol auf der Symbolleiste, falls Du das meinst, kann man über "Anpassen" wegmachen, was ich bei mir auch gemacht habe. Mein IE 6.0 sieht genau so aus wie mein damals installierter IE 5.5. Oder habe ich da jetzt was mißverstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page