1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 DOWNLOADS NICHT MÖGLICH

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by tempoa, Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempoa

tempoa ROM

hallo und hilfe....
    kann seit tagen keine programme aus dem internet mehr runterladen. hab ich irgendwas wieder mal falsch eingestellt??? Ich weiß nicht mehr weiter. hilfe für einen, der kein großer pc freak ist.
    peter

2. tempoa

tempoa ROM

erstmal danke für ne antwort. also ich klick an speichern unter und dann öffnet sich ne leere weiße seite und links oben im fenster erscheint ein undefinierbares kleines rechteck.

vor einigen tagen erschien nach dem klick auf speichern unter ein weißes fenster mit dem symbol von quick time (ein stück fotofilm oder ähnlich) welches so wie durchgerissen aussieht.

ich komm also gar nicht dazu, irgend ein programm zum runterladen, auf den pc zu speichern. anders kann ich es leider nicht erklären.

peter

3. Punkuin

Punkuin Kbyte

Probier mal mit: rechter Mausklick und dann "Ziel speichern unter..." Sonst beschreib mal, was passiert. "Geht nicht" ist eine schlechte Fehlerbeschreibung ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page