1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 Installations Abruch bei 64%-Lösung

Discussion in 'Browser' started by Volker_Kupfer, Sep 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das Problem:
    Die Installation des Internetexplorers 6.0 brach immer wieder bei 64 oder 90% ab.
    Jetzt die Lösung

Den Computer mit der Start Diskette starten ohne CD Unterstützung.
    Eingeben cd Windows dann cd System
    Ren Advpack.dll Advpack.old
    Ren Inseng.dll Inseng.old
    Ren Jobexec.dll Jobexec.old
    Ren Urlmon.dll Urlmon.old
    Ren Wininet.dll Wininet.old
    Ren Wintrust.dll Wintrust.old
    Ren Url.dll Url.old

Jetzt den Computer starten und die Taste F8 drücken um im abgesicherten Modus zu starten.
    Mit Start ausführen Regedit starten
    Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup und Schlüssel HEKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup Exportieren dann beide Schlüssel löschen.
    Regedit beenden.

Im Ordner Windows Die Datei Active Setup Log.txt in Active Setup Log.old umbenennen.
    Die Datei Ixp000.tmp im Ordner Windows\Temp löschen
    Jetzt im abgesicherten Modus das Setup ausführen.
    Im Ordner Windows Update Setup Dateien Die Datei ie6setup.exe

Mailt mir bitte eure Erfahrungen
    Volker_Kupfer@Web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page