1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6+kein Mausrad bei Logitech Maus

Discussion in 'Browser' started by gremo, Sep 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gremo

gremo ROM

Hallo Leute !!!
    Seit ich meinen Internet Explorer von Version 5 auf 6 upgedatet habe funktioniert mein Mausrad (Logitech Cordless Wheel Mouse)
    nicht mehr.
    In anderen Anwendungen z.B. Explorer funktioniert das Mausrad einwandfrei, nur beim scrollen im IE 6 tut sich nichts.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir weiterhelfen.
    Ich wär für jeden Tip dankbar.
    Tschüss Gregor

2. bering3

bering3 Byte

ich auch das Problem. Bei mir reicht es, auf eine freie Stelle im IE 6 zu klicken. Danach funktioniert\'s bei wieder.
    Eventuell hilft es auch, den Treiber zu löschen und anschließend neu zu installieren.
    Ich hoffe, daß Du was hiermit anfangen kannst (ich benutze IE nur, um bei eBay Bilder mit hochzuladen, sonst ist Opera angesagt).

Gruß
    bering3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page