1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 löschen?

Discussion in 'Browser' started by summertime-rave, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Weiss jemand von euch ob man den IE 6 samt dem Outlook komplett löschen kann? und wnen ja wie?

Gruss
    Thomas

2. HI

Ich bins nochmal. Hab grad bei mir geschaut und das Teil heisst genau so wie bei win 2000 und funktioniert auch genau so wie du es gesagt hast.
    Habs mal verändert naja wenigstens etwas wenn man schon das teil nicht mehr loswerden kann.....

Gruss
    Thomas :-)

3. Hi

THX für das Posting werd mal schauen

Gruss
    Thomas :-)

4. Chris3k

Chris3k Kbyte

Hi,

einfach in der Systemsteuerung unter Software u. dann die auswahl
    "Programmzugriff - u. Standards" auswählen. Hier kannst die benötigten Einstellungen vornehmen. In W2k wie gesagt erst ab SP3.

Grüßle
    Chris

5. Hi

Und kannste mir noch mal sagen wie man es unter dem 2000er Model macht das man es passiv stellt? Dann versuch ich das mal später denn wenn es unter 200 geht müsste es rein logisch gesehn auch unter XP gehen denn XP bassiert ja auch auf dem 2000er System.

Gruss
    Thomas

6. Chris3k

Chris3k Kbyte

da ich von xp nicht sonderlich viel halte habe ich auch wenig erfahrung damit. aber rein von der logik her müsste diese passiv stellung ab dem service pack 1 für xp verfügbar sein. M$ wurde ja gerichtlich zu diesem Schritt gezwungen um den Weg auch für andere Browser oder Email verwaltungs progs frei zu machen.....

Greets
    Chris

7. Hi

Habe nämlich XP Pro. würde das bei dem gehen? Weil du ja gesagt hast das man es an dem System 2000 mit SP3 wenigstens passiv stellen kann.

Gruss
    Thomas

8. Chris3k

Chris3k Kbyte

tach,

meines erachtens nicht möglich, da der IE fester bestandteil von Windows ist. zumindest ab 2000 SP3 gibts die möglichkeit den IE samt Outlook express "passiv" zu stellen. Er ist dann zwar nicht entfernt pfuscht aber angeblich nicht mehr ins laufende System.

Greets
    Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page