1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 macht Schwierigkeiten

Discussion in 'Browser' started by GKeusemann, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GKeusemann

GKeusemann Byte

betr.. IE 6
    Ich weiß, ich sollte es nicht tun, surfe aber immer noch ( manchmal) mit dem IE. Nun behauptet er in der letzten Zeit öfter als sonst eine Seite nicht finden zu können. Nach dem aktualisieren ( gern auch mehrfach) klappt es.
    Auch erscheint öfter in der URL http///%20 und dann erst die richtige URL.
    Hat jemand 1 Ahnung woran das liegen könnte.
    danke
    gkeusemann@gmx.de

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mahlzeit...
    Thread :schieb:
    Bitte auf die richtigen Boards achten...
    Danke!
    Gruß
    wolle

3. tobiy

tobiy Kbyte

Es verblüfft mich immer wieder das so ein hoher Speicherbedarf gebraucht wird, bei mir steht der seit ewigen zeiten auf 1MB und es funct ohne Probleme. :confused:

4. ign

ign Megabyte

@hecht

Ja - dem stimme ich zu!

@GKeusemann

Mal unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Einstellungen schauen. Dort ist der Cache für die temporären Dateien eingestellt.
    Ist dieser Cache voll, erfolgt der Seitenaufbau gar nicht mehr oder nur noch nach mehreren Refreshs.

Jetzt zum Bsp. auf "Dateien anzeigen" klicken und alle darin befindlichen Einträge (Strg + A zum kompletten Markieren) und dann löschen. Jetzt den Seitenaufruf mal testen.

Ergänzung: Den Cache ins "endlose" zu erhöhen, macht auch keinen Sinn, denn alle Einträge in den Verzeichnissen "Temporay Internet Files" und Temp (Hauptverzeichnis und Win-Verzeichnis) werden beim Start von Win abgerufen.

Damit kann man seinen Rechner auch lahmlegen.

Sinnvoll (nach Meinung erfahrener PC-Magazin-Redakteure) max. 60 MB bei 512 MB RAM., d.h.: Weniger RAM = niedrigere Cache - Einstellung!

5. hecht-1

hecht-1 ROM

Hallo

Mir half es, die temporären Internetdateien zu löschen.

Gruß
    Hecht-1

6. Schau mal hier nach.Hat bei mir geholfen.Mußt aber dann von Cd neu installieren und die updates neu runterladen. Wintotal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page