1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 - maximiert

Discussion in 'Browser' started by ickeuli, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit startet der IE nicht mehr im Vollbild, wenn ich
    einen Link anklicke. Ob über OE oder auch über eine Internet-Seite.

Wenn ich den IE aus der Schnellstartliste starte, dann ist er im Vollbild da.

Wo kann ich das ändern??

Danke

Uli

2. ickeuli

ickeuli Kbyte

Er (IE ) öffnet nach Deinem Tipp in einem großen Fenster, aber oben Links ist
    immer noch das Quadrat für maximieren aktiv und es wird auch darüber nochmals verändert.(vergrößert)

Ich hoffe Du hast mich verstanden.

Uli

3. Woiso

Woiso Kbyte

Wenn Du es so gemacht hast wie von mir beschrieben,müßte der IE beim nächsten mal maximiert öffnen.
    Bei mir hat's auf jeden Fall gefunzt.

MfG

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo,
    na gut jetzt habe ich das Fenster zwar groß, hatte ich übrigens schon mal probiert,
    aber es muß doch möglich sein den IE maximiert zu öffnen.

Oder will Bill das nicht :confused:

Ich möcht das aber :aua:

Uli

5. Woiso

Woiso Kbyte

IE öffnen,das minimierte Fenster links oben in die Ecke setzen und dann das Fenster an der unteren rechten Ecke aufziehen.
    MfG

6. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo,

ja, Danke aber leider hat es damit nicht geklappt.

Hast Du noch einen anderen Tipp ?

Wenn ich den IE maximiert schließe, öffnet er sich auch maximiert über die Schnellstartliste.
    Nur eben nicht, wenn ich ihn über einen Link öffne.

Uli

7. steve1da

steve1da Byte

Hallo.

Das Problem hatt ich auch mal. Habs folgendermassen gelöst:

IE-Verknüpfung aufm Desktop löschen, die Verknüpfung von der Schnellstartleiste aufn Desktop kopieren, dann rechte Maus - Eigenschaften. Da steht dann "Ausführen" und daneben ein DropDown Feld. Dort maximiert auswählen, fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page